Pokertisch als Geschenk

Stefan Wolters 

Tischlerei PROTOTYP 

Grundplatte Pokertisch
Grundplatte Pokertisch

Mein Telefon klingelte und eine gute Freundin war dran, ....hey Stefan, ich dachte mir,  wir schenken meinem Mann, mit der Pokergruppe zusammen, einen neuen Pockertisch, was hältst du davon bzw hättest du Lust, einen zu bauen ?!

Ich. ...ja coole Idee, dann leg ich direkt mal los. ...bämm und zack! !!

Start Pokertisch .... think befor you move ....also welches Holz, Leder, Stoff und LED 🤔. ..beleuchtet? 

Grundplatte Pokertisch und erste Aufdoppelung
Grundplatte Pokertisch und erste Aufdoppelung

Zweiter Tag Pokertisch....

die Ideen sind ein bißchen gereift und dank des Tipps, 

von einem Freund, alias Pokerprofitimo 😎

auf jedenfall einen Schaum, unter den Stoff zubringen, auch schon mal einen Schritt weiter Richtung Profitisch ...

Im Kopf wird das Ding mega fett...💪

Bis morgen euer PROTOTYP  

www.tischlerei-prototyp.de 

Pokertisch mit Altholz und Umrandung
Pokertisch mit Altholz und Umrandung

Tag 3. .... Ich habe mich für eine Umrandung aus Altholz entschieden, 150jahre altes Holz einer Almhütte, das Holz ist der Hammer. ...

Der Stoff ist bestellt, danke Svea  👏 und das Sandwich der Umrandung, zum polstern, ist auch fertig.

Der Schaum ist zugeschnitten und ich habe mich für ein umlaufendes LED -Band entschieden 😎natürlich mit Farbwechsel. ...yeah all in 😉 welches direkten über der Spielfläche leuchten wird und nach hinten versetzt unter dem Altholz sitzt, also von oben nicht sichtbar. 

Morgen kommt der Stoff. ...das wird mega 

Bis morgen euer PROTOTYP 

www.tischlerei-prototyp.de 

Pokertisch Stoff ist da LED montiert
Pokertisch Stoff ist da LED montiert

Tag 4 ...Pokertisch. ...Der Stoff ist tatsächlich gekommen und sieht richtig gut aus. ...das LED -Band ist montiert die Nut für die Verkabelung gefräst ...

Den Stoff zu spannen und gleichmäßig aufzuziehen war ein Kraftakt. ..puhh aber geschafft und leicht Luft unter der Fläche, wie der Profi es gerne hätte 💪👍

Ich wollte die Umrandung erst selbst polstern, allerdings fehlt mir die Zeit,deshalb lieber zum Profi für Polsterarbeiten. ...Mister Robert Gienke...ein "Polstergott" 

Alle Umrandungen sind soweit angepasst und mir kam noch die Idee mit dem Schiffstau...Hammer 

Bis morgen euer PROTOTYP 

  

Pokertisch Altholz Leder Stoff
Pokertisch Altholz Leder Stoff

Tag 5 Pokertisch. ...wir haben Gas gegeben und bald bald fertig. ...wow das sieht schon ganz geil aus. ...

Getränke Löcher gebohrt ...Stoff gespannt...alles angepasst ....LED Kabel verlegt. ...alles wie ich mir das vorgestellt habe und wie ich im voraus, auch schon mal bißchen abgecheckt habe, beim zukünftigen Besitzer... das wird wirklich exklusiv das Ding. ...Leude morgen is finish 

Euer PROTOTYP 

www.tischlerei-prototyp.de 

Pokertisch Altholz Leder Stoff Tampen LED
Pokertisch Altholz Leder Stoff Tampen LED

Letzter Tag Pokertisch. ...wir haben fertig!!! 

Der Tisch ist fertig und absolut krass schön, stylisch, elegant geworden. ...Die Beleuchtung schockt richtig und macht das Ganze sehr edel...

Die Karten fliegen praktisch über den Tisch und die Chips hüpfen null komma null 👏 ...Der Tisch ist auf höchstem Niveau und wird den beschenkten hoffentlich erfreuen, aber was auch sonst 😂😂 Wir berichten dann nochmal von der ersten Session, wie der Praxistest war

Euer PROTOTYP 

www.tischlerei-prototyp.de 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holmes (Mittwoch, 21 März 2018 21:41)

    Du bist und bleibst der Derbste! MöbeldesignTischler! Worldwide! Ever Seen! Geiler Blog! Geilster Pokertisch! Cheers!